Talente

ProKA-Talentgruppe 2017

Talent Historie*

1 Stern - Talente

Buck, Elias - SV Betzenweiler, Jg. 2003 (Talentgruppe 2017)
Deutsch, Samuel - FV Neufra / Donau, Jg. 2006 (Talentgruppe 2017)

Fechter, Niklas - SG Warthausen/Birkenhard, Jg. 2002 (Talentgruppe 2017)
Hauler, Kevin - FV Olympia Laupheim, Jg. 2006 (Talentgruppe 2017)

Heidt, Valentin - FV Ravensburg, Jg. 2005 (Talentgruppe 2017)
Kosok, Lukas - FV Bad Schussenried, Jg. 2003 (Talentgruppe 2017)
Kufner, Noah - FV Olympia Laupheim, Jg. 2004 (Talentgruppe 2017)
Metz, Leonard - SV Weingarten, Jg. 2007 (Talentgruppe 2017)

 

*Die aus dem Torspielertag ausgewählte Talente erhalten jeweils einen Stern.

Zitate der Torspielertalente

Noah Kufner: „professionelles Training und toller Teamgeist mit den anderen Talenten“

Kevin Hauler: „ich habe sehr viel Selbstvertrauen getankt“

Lukas Kosok: „die Disziplin während dem Training hat mich fasziniert ... ich bin stolz, dass ich in den Genuss von diesem Training gekommen bin“

Elias Buck: „das Training half mir, mein Selbstbewusstsein deutlich zu stärken, das macht mich stolz“

Wir suchen auch dich

Fußball-Torspielertalente U9 - U15 Jungs und Mädchen

  • Individuelles Torwarttraining in optimalen Kleingruppen (10-12 mal pro Trainingssession)
  • Möglichkeit zum individuellen Persönlichkeitstraining/Mentalcoaching